Walter Sittler liest und spielt Erich Kästner

"Als ich ein kleiner Junge war", "Prost, Onkel Erich!" und "Ein Mann im Schnee"


Prost, Onkel Erich!

Literarisches Solo für einen Schauspieler und sechs Musiker.
Eine Hommage an Erich Kästner, zusammengestellt von
Martin Mühleis. - aktuell keine Termine -

Als ich ein kleiner Junge war

Literarisches Solo für einen Schauspieler und sechs Musiker nach dem autobiographischen Roman von Erich Kästner, zusammengestellt von Martin Mühleis.

Ein Mann im Schnee - Erich Kästner

Und das soll eine Weihnachtsgeschichte sein? Oh ja! Keine, die von Kitsch trieft, aber eine, die von Krieg und Frieden erzählt, von Liebe und Demut und davon, wie die Menschen miteinander umgehen könnten, wenn sie nur wollten.
Solo für einen Schauspieler mit Musik, zusammengestellt von Martin Mühleis.

2023

  • Mi, 8. Februar        20:00h   Als ich ein kleiner Junge war / Singen, Stadthalle
  • So, 23. April           19:30h   Als ich ein kleiner Junge war / Bad Elster, entfällt!
  • Do, 30. November   n.n.      Ein Mann im Schnee / Olten (Schweiz),
  • Sa, 2. Dezember      n.n.      Ein Mann im Schnee / Wil (Schweiz),
  • Sa, 9. Dezember     n.n.       Ein Mann im Schnee / Monheim
  • Sa, 16. Dezember    n.n.      Ein Mann im Schnee / Bielefeld
  • So, 17. Dezember    n.n.      Ein Mann im Schnee / Aalen
  • Mi, 20. Dezember    n.n.      Ein Mann im Schnee / Fellbach, Schwabenlandhalle
  • Do, 21. Dezember    n.n.      Ein Mann im Schnee / Fellbach Schwabenlandhalle
  • weitere Termine folgen

2024

  • Sa, 24. Februar    n.n.       Ein Mann im Schnee / Wolfsburg

2025

  • Termine folgen